In diesem Bereich möchten wir unseren Jubilaren nochmals ganz herzlichen Dank aussprechen!

 

jub 01 web 

Herr Uwe Klose wurde für seine 20-jährige Betriebszugehörigkeit bei unserer Betriebsweihnachtsfeier geehrt. Ich danke an dieser Stelle nochmals Herrn Klose für seinen unermüdlichen Einsatz während der letzten 20 Jahre.

 

img 0080 

Des Weiteren möchte ich auch Herrn Steinert für seinen Eifer und die stets gute Zusammenarbeit danken und gratuliere zur 20-jährigen Betriebszugehörigkeit. Zum im April 2012 anstehenden Jubiläum wurde auch er geehrt.

 

img 0106
Auch Herr Eichler konnte ein besonderes Jubiläum im Zusammenhang mit seiner beruflichen Tätigkeit begehen denn auch er gehört nun seit 20 Jahren zu unserem Team! Vielen Dank dafür. Wir hoffen, dass es noch viele weitere Jahre werden!