Das Autohaus Anders als Sponsor


 

Sponsoraktivitäten

Wir unterstützen Engagement und Leistungswillen im Bereich Sport.
Daher sind wir als Sponsor nachfolgender Vereine aktiv:

Dynamo Dresden:

 

und Dresdner SC, Abteilung Vollyball der Damen:

 

Im Zuge unserer Sponsoringaktivitäten haben wir den zweiten Stammtisch dieser Saison am 21.03.2012 ausgerichtet und fassen den gelungenen Abend nachstehend kurz zusammen.

Kurz vor den Playoffs gab es am 21.03. noch einmal die Möglichkeit den DSC-Volleyballerinnen ein paar Fragen zu stellen. Anlässlich unseres 85-jährigen Jubiläums waren wir der Gastgeber des Stammtisches.

Eingeladen waren Mareen, Frieda, Tzscherli, Tesha, Grit, Anna, Katha, Magda, Trainer Alex Waibl und Athletik-Trainer Janek Matthes. Nach einigen vergeblichen Anläufen schaffte es diesmal auch Jens Tietböhl dabei zu sein.

  spons 03

Die ca. 70 anwesenden Zuschauer kamen in den Genuss eines reichhaltigen Buffest und konnten mit einem kleinen Unkostenbeitrag sogar noch etwas für die Nachwuchstalente des DSC spenden.

spons 04
 
spons 05

Magdalena Gryka erzählte, dass sie durch ihre Mutter (eine ehemalige Bundesligaspielerin) zum Volleyball gekommen ist.

Katharina Schwabe landete zunächst beim Eishockey ("Hat mir keinen Spaß gemacht!"), bevor sie zum Volleyball kam.

Bei Anna Cmaylo war die Verletzung hartnäckiger als geplant. Sie ist seid 1,5 Wochen wieder im Training.

Jens Tietböhl gab einen kleinen Einblick zum VCO Berlin. Er meinte: "Das VCO-Projekt hat nur eine Zukunft, wenn die besten jungen Spielerinnen zusammen spielen!"

Unser Geschäftsführer Herr Anders gab dann noch die Anregung zukünftige Stammtische bei anderen DSC-Sponsoren auszurichten. So könnten sich alle Parteien (DSC, Sponsoren und Fans) besser kennenlernen.

Zum Abschluss gab es noch Blumen für die Mädels und Katharina Schwabe überreichte im Namen der Mannschaft einen signierten Volleyball an das Autohaus.

 

spons 06
 
spons 07
 
spons 08
 
spons 09